Sie sind nicht angemeldet.

1 221

Dienstag, 11. Juni 2013, 00:42

Wieder zurück

Wir hatten einen tollen Urlaub!!! Nach den ersten drei kalten Tagen ohne Sonne wurde es schnell warm, so dass wir eine Kutschfahrt durch das Wattenmeer gemacht haben. Jeden Tag waren wir draußen, die Kinder haben getollt, im Sand gebuddelt, waren auf verschiedenen Spielplätzen und haben keine Langeweile gehabt. Wir konnten oft zuschauen und haben dabei Ruhe gefunden.

Zu Fuß war ich mit den Kindern auch etwas ins Watt gelaufen, dort haben wir Krebse entdeckt, Wattwürmer gefunden und auch einige Muscheln. Allein das Laufen im Schlick, wo man sehr schnell einsinkt, war schon ein Erlebnis!!

Burgen bauen und Gräben ziehen hat den Kindern viel Spaß gemacht.
Es war einfach eine schöne Zeit, die ich gern in Erinnerung behalten werde.
LG Edeltraud

Barbara

unregistriert

1 222

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:26

Hallo Edeltraud,

das hört sich alles gut an.Schön das Du wieder da bist...aber die Hauptsache ist...das ihr alle wieder Gesund zuhause seit.

An der See mit Kindern ist immer ein Erlebnis...

Gruß Barbara

1 223

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:57

Naja, die Kinder sind alle verhustet, sie kamen schon mit einem Infekt mit in den Urlaub. Durch den kalten Wind hat es sich sehr verschlimmert, so dass ich noch was gegen den anstrengenden Husten aus der Apotheke geholt habe (pflanzlich). Das hat es dann abends für alle drei gegeben und das Husten war entschieden weniger in der Nacht. So konnten alle wieder besser schlafen.

Nun hat leider auch mein Mann wieder die Nebenhöhlen dicht. Zum Glück habe ich mich nicht angesteckt. :thumbsup:

Hatte am Sonntag schon einiges gewaschen, heute ist Bettwäsche dran. Es ist trocken und ich werde es raushängen. War heute Morgen zum Sport, das tat gut.
Gestern war ich voll im Einsatz im Hort bei den Kindern. Komme also nicht aus der Übung. ;)

Wünsche allen einen sonnigen Tag --- und denen, die Hochwasser haben, drück ich die Daumen, dass nun das Schlimmste überstanden ist!!!
LG Edeltraud

1 224

Freitag, 21. Juni 2013, 22:16

Freue mich, dass wir wieder schreiben können!!! Ein Dankeschön an denjenigen, der dafür gesorgt hat, dass es wieder funktioniert!!! :thumbsup: :thumbsup:

Barbara

unregistriert

1 225

Samstag, 22. Juni 2013, 12:37

Aber alles scheint noch nicht so richtig ....auf seinem Platz zu sein...(Smileys)

Komisch ist nur das im TC alles läuft...

1 226

Sonntag, 30. Juni 2013, 12:05

Wir machen heute einen Besuch bei einem Onkel meines Mannes. Habe ihn nur zweimal gesehen und bin gespannt, wie es ihm geht.
Vorher holen wir noch die Schwester meines Mannes ab, sie sitzt im Rollstuhl und kommt kaum raus. So kann sie noch mal etwas anderes sehen. :thumbsup:

TerrorKitty

Fortgeschrittener

• »TerrorKitty« ist weiblich

Beruf: Verkäuferin

• Nachricht senden

1 227

Samstag, 18. Januar 2014, 15:44

Ich bin auch Dauermüde :wacko: und wäre froh wenn ich immer schlafen könnte doch dann is da wieder die TT geht es euch auch so?

Das Leben ist kurz, darum leb Ich es schnell !!!

1 228

Donnerstag, 30. Januar 2014, 12:01

Als ich Kind war und zur Schule zu gehen mit meiner Mutter. Eines Tages meine Mutter schlagen einen Hund durch ihr Auto. Und dann der Hund bellt und nach uns läuft. Nicht nur an diesem Tag, sondern auch sie nach uns läuft jeden Tag, wenn wir zur Schule gehen. Ich weiß nicht, wie kann der Hund erkennen uns. Aber jetzt bin ich ein CEO Firma meines Vaters und mein Vater tot ist. So viele Tage sind vergangen.

1 229

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 08:45

Hallo ihr Alle,

gute Sache, dass ich das Forum hier gefunden hab. Lese schon ne ganze Weile mit und hab mich jetzt aber mal angemeldet, weil ich mich auch mal ind ie Gespräche einbringen wollte...

Wenn ich irgendwie helfen kann, mach ich das natürlich ebenfalls.

Also man liest sich,
Henrik :)

1 230

Montag, 20. März 2017, 11:29

Wollen wir die Plauderecke mal wieder etwas beleben? Habt ihr Lust zu plaudern?

1 231

Donnerstag, 20. April 2017, 14:51

Hallo Leute, sind Fußballfans hier? Ist ne tolle Ablenkung für mich! :)

1 232

Donnerstag, 20. April 2017, 20:10

Ich bin leider kein Fußballfan.

1 233

Sonntag, 21. Januar 2018, 20:47

Huhu

freue mich schon aufs Dschungelcamp dann habe ich Abends wieder etwas zum lachen :)